Fremder schreibt mir auf Whatsapp?

3 Antworten

Wie lange hast du die Nummer? 

Ich selbst hab es mal erlebt, dass ich eine meiner alten .. nicht mehr genutzten Nummern plötzlich bei Whats App online sehen konnte. 

Irgendwann werden Nummern halt wieder normal wieder ausgegeben. Sollte es allerdings ein Junge aus der Nähe sein .. würde ich eher denken das jemand deine Nummer weitergeben hat.

KaderDimire 
Fragesteller
 13.06.2016, 15:32

Seit 2 Tagen also mein Handy ist neu

0
diePest  13.06.2016, 15:35
@KaderDimire

Es geht hier um die Sim Karte.. die ist also neu? Dann kann es schon sein, dass du eine Nummer bekommen hast, die schon mal jemand anderen gehörte. :)

1
KaderDimire 
Fragesteller
 13.06.2016, 15:38
@diePest

Aber dann müsste doch mehr kontakte auf mein whatsapp kommen  oder

0
diePest  13.06.2016, 15:44
@KaderDimire

Naja, nicht jeder hebt jahrelang Nummern auf ... und du hast ja nen neues Handy .. du sieht nur die Nummern, die DU im Telefonbuch hast .. aber andere können DICH in ihrem Telefonbuch sehen.. wenn da eben die Nr. noch drin ist.

1

das Handy nicht, eher die Nummer. Du kannst die Nummer des Fremden bei dir im WhatsApp auch sperren!

KaderDimire 
Fragesteller
 13.06.2016, 15:34

Weiß ich....hm danke

0

Äh das hat ja mit der sim Karte zutun... Hast du die von irgendjemand übernommen?

KaderDimire 
Fragesteller
 13.06.2016, 15:31

Ne, es war in dem Box drinne. Es war wie eine Kreditkarte... da musste man die simkarte rausholen. Also es war neu

0
Firestarhd1  13.06.2016, 15:33

Ja dann hat irgendjemand deine Nummer weitergereicht.... Wenn du kein Kontakt willst einfach auf Kontakt blockieren drücken! Wenn du nicht willst das er dein pb usw sieht änder auf Datenschutz nur meine Kontakte.

0