Seltsame Nachricht auf Whatsapp bekommen?

2 Antworten

Deine Telefonnummer besteht aus Zahlen.

Zahlen kann man zufällig eintippen.

Es kann sein, dass jemand einfach nur zufällige Nummern anschreibt.

Es kann aber auch sein, dass jemand eine Nummer mit nur einer falschen Ziffer eingespeichert hat, und schon bist du der Empfänger.

Vielleicht übersetzt du dir mal den Text, um herauszufinden, um was es geht. Dann kannst du ja evtl. antworten.

Die Sprache ist kroatisch..

möglicher Weise tippt jemand einfach irgendwelche zahlen ein und schickt diesen Nummern dann Nachrichten