Nachrichten von Unbekannten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tjaja - die liebe alte Neugier. "Ich weiß, dass Nachrichten von unbekannten Absendern durchaus gefährlich werden können - ABER ich habe auch Angst, Etwas verpassen zu können..."

Der "...Freund mit neuer Nummer..." soll seine neue Nummer beizeiten bekannt geben, oder einen anderen - bekannten - Kommunikations-Weg benutzen, um Dich entsprechend zu informieren. Wenn Du so auf Sicherheit bedacht bist, solltest Du ALLE Nachrichten von unbekannten Absendern konsequent in die "Ablage P" (P wie Papierkorb) verschieben!

NonamEGAL
Fragesteller

Meine Freunde sind oft aber nicht schlau genug, vorher ihre Nummern mitzuteilen oder so.