Kann ich unbekannte Nummern blockieren oder löschen?

5 Antworten

Bei einem iPhone kannst du es in den Einstellungen einstellen.

Bei Samsung weiß ich nicht, ob es in den Einstellungen geht.

Du kannst dir aber eine App herunterladen, je nach dem, bei welchem Anbieter du bist. Bei otelo zum Beispiel ist es die "Mein otelo" App. In der App kannst du dich anmelden und siehst dann dort alle Informationen über deinen Vertrag und so. Dort kannst du dann in den Einstellungen unbekannte Anrufer blockieren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Smartphone, blockieren)

In den Einstellungen der Telefon-App müsste ein Punkt "Nummern sperren" existieren - da kannst Du auch unbekannte Nummern blockieren.
(Ist gerade ein Blindflug, das Gerät gerade nicht zur Hand habe!)

Ansonsten lohnt sich die Verwendung von Tellows um Ruhe vor ungewollten Anrufern zu haben bzw. stark zu erhöhen.

Ich weiß nicht wie es bei Samsung Handys ist, aber bei iPhones kann man das einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei iPhone kann man einstellen das man keine Anrufe von anonymen Nummern bekommt

Wenn die Nummer doch unbekannt war, woher wußtest Du, daß der Anruf unwichtig isr?

badmood76
Fragesteller

Weiß ich nicht aber ich gehe generell nicht dran wenn es unterdrückt ist