SMS von fremden Nummern?

5 Antworten

sie hoffen auf 1 von 100 oder 1000 , der die Nerven verliert und doch draufklickt in der Hoffnung , doch noch den Urheber rauszukriegen.

Bei mir hat es eine Woche gedauert bis Ruhe war .

Anderes als Löschen kann man nicht machen , da immer neue Absendernummern.

Und deswegen eine neue Nummer ? Das lohnt nicht.

Betrüger und Spammer. Das kommt daher das du dich irgendwo mit deiner Nummer angemeldet hast und diese Leute deine Nummer an dritte verkauft haben.

TechPech1984  22.07.2021, 19:24

brauch man heut zu tage gar nicht mehr , man spammt einfach alle nummern zu . und da fast jeder whatsapp und co nutzt muss man sich auch nicht wundern , wenn man sein telefonbuch für gratis spiele freigibt ;) ergo , reicht es einen zu kennen der so dämlich war

tja , da hat wohl einer ganz schlau ,von deinen freunden (oder du selbst), ein gratis spiel installiert , sein telefonbuch freigegeben

und schon haben die bösen deine nummer .

Thema : ich hab ja nichts zu verbergen

so ein plödsinn höre ich immer gerne .

JA MANN ABER DU VERHÖCKERST GERADE MEINE TELEFONNUMER UND DATEN AN DIE WELT ...

Hab ich in den letzten Tagen auch immer wieder. Das sind Phishing Nachrichten. Nicht drauf eingehen und SMS löschen.

Das ist Spam/Scam.

Einfach die Nummer blockieren und auf gar keinen Fall wo drauf klicken.