SMS mit Paketlink - Falle?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht momentan rum... Durch das Klicken des Links kann Schadsoftware auf deinem Handy landen.

Nummer blockieren kannst du machen, bringt aber nix, da die mit verschiedenen Nummern die SMS verschicken...

Am besten blockieren & löschen, mehr kannst du nicht machen. Die SMS machen grade überall die Runde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abteilungsleiter Handy/GSM

Ignoriere es einfach und lösch die SMS ohne auf den Link zu klicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach nicht anklicken und löschen, ganz einfach ...