iMessage Nachrichten blockieren aber lesen?

2 Antworten

Blockiere ihn doch einfach nicht, wenn du seine Nachrichten lesen willst. Du kannst die Nachrichten dann immer noch ignorieren.

KPwiso
Fragesteller

Hey, so hab ich das bis jetzt immer gemacht aber ich kann nicht aufhören zu regieren, in einer App hab ich nur 1x die Woche rein geschaut weil ich es vergessen hab und dann wollte ich nicht mehr antworten

Bordori  05.06.2018, 23:43
@KPwiso

Du musst ja nicht antworten. Lies die Nachricht und lass das dann so stehen.

Wenn du das nicht hinkriegst, sagt dir dein Unterbewusstsein, dass du mit demjenigen noch schreiben willst.

Klingt sehr Inkonsequent . Entweder blockiere ich jemanden weil er mich nicht interessiert, dann brauche ich auch nicht heimlich die Nachrichten zu lesen. Oder es interessiert mich, dann muss ich nicht blockieren

KPwiso
Fragesteller

Wir arbeiten zusammen und es kann jederzeit sein dass er deswegen was schreibt... deswegen