whatsapp- fremder verschickt unter meiner nummer nachrichten

2 Antworten

wie lange hast du die Handynummer schon? Wenn die früher jemand anderem gehört hat und der auf seinem Gerät whatsapp installiert hat, dann kann er immer noch mit dem Gerät auf whatsapp schreiben (das geht ja über das Internet und hat an sich nichts weiter mit der Handytnummer zu tun). Aber als Absender wird immer noch die Nummer angezeigt, mit der er sich bei whatsapp angemeldet hat.

angelheart0212
Fragesteller

Schon Ewigkeiten :-(

DerTroll  17.02.2013, 22:05
@angelheart0212

Und wie lang hast du das Handy schon bzw. wenn du davor ein anderes Handy hattest, wer hat denn dein altes Handy?

angelheart0212
Fragesteller
@DerTroll

hatte vorher ein nokia , hab das verkauft, hatte aber alles auf werkszustand zurück gesetzt

DerTroll  18.02.2013, 17:07
@angelheart0212

Das macht nichts. Whatsapp ist, wenn es einmal eingerichtet wurde, an das Gerät gebunden. Ich nehme an, der neue Besitzer hat es installiert und whatsapp hat das Handy wiedererkannt und dein Konto damit verknüpft. Wende dich an den, der es dir abgekauft hat.

angelheart0212
Fragesteller
@DerTroll

ich hatte aber auch auf dem alten handy noch nie whats app installiert. Hab dort überhaupt keinen account angelegt.

Das S2 ist ja noch nicht ganz so alt... Was hast du eigentlich mit deinem alten Handy gemacht?!?!