Was soll das Verhalten der Frau bedeuten - nur warmhalten?

5 Antworten

@ msperl

Kann es sein, dass du generell mit dir selber etwas Probleme hast? Oder du bist ganz einfach noch nicht alt genug..

Ich finde es gut, dass man andere Fragen kann, aber wenn man sich selber gar nichts zutraut und gar nichts deuten kann, was Frauen von sich geben?

Vielleicht solltest du dir mal überlegen, einen Kurs zu belegen, wie man mehr Selbstbewusstsein bekommt und wie man schneller durchblickt, wenn man sich mit Frauen schreibt.

Vielleicht stellst du ja auch die falschen Fragen, wenn du Frauen fragst, wie du bei ihnen ankommst.

Frage dich mal selber, wenn du öfters Vorschläge zum Treffen bringst, jemand sagt zu und dann wieder ab und dich noch fragt, was du machst, ob der das ehrlich meint.

Frauen die zuviele Fotos von sich hergeben, da würde ich mich schon fragen, ob andere Typen die auch bekommen (Warmhaltetechnik?)

Du hast ja auch in der anderen Frage bereits Antworten bekommen.

Vielleicht hat sie "angst" sich mit dir zu trefffen.. vielleicht hat sie einfach das Gefühl das sie etwas falsch macht gib ihr noch eine Chance..sie hat Gefühle für dich .Freundschaftlich oder Liebevoll.. wer weiß

Vllt ist es nicht die Person die sich im Netz angibt, sondern nur ein Fake. Es scheint so als würde sie nicht mehr wollen oder sie verbirgt was. Versuche das thema anzusprechen. Wenn sie sich nicht dazu äußert und es umgeht, würde ich da auch keine Hoffnung mehr reinstecken. Irgendwo fühlt man sich ja auch verarscht.

 Das ist ein typisches Verhalten von vielen Frauen, wenn man einen neuen Typen kennengelernt hat, aber noch unsicher ist wie sich das alles noch entwickeln wird. Da versucht man mit verschiedenen Maßnahmen sich ranzutasten um zu schauen " passt er überhaupt  zu mir?".

msperl
Fragesteller

Du meinst sie schaut zuerst wie ich bin und lässt sich dann vllt

 Drauf ein. D.h. zuerst Mal ausprobieren.

Könnte aber auch warmhalten sein oder?

christa1212  14.07.2017, 08:35
@msperl

ja natürlich muss man bei jedem neuen Menschen sich erstmal rantasten  und viele Frauen sind da sehr vorsichtig. Und wenn sie dich sogar momentan warmhalten will, ist auch das ein Zeichen, dass sie vergleicht und schaut, versucht sich zu entscheiden. Ansonsten hätte sie dir sofort abgesagt, wenn du für sie nicht interessant erschienen wärst.

msperl
Fragesteller
@christa1212

Oder anders gefragt. Kann es nur nicht einfach Zeitvertreib sein.. gut aber sie meldet sich von selbst. Fragt wie es mir geht etc.

Zeitvertreib eher nicht oder?

christa1212  14.07.2017, 17:03
@msperl

Also meiner Meinung nach ist es kein Zeitvertreib, sondern vorsichtiges sondieren und sich  rantasten.

Ich würde sagen, sie hält dich hin und versucht es durch Konversation/Bilder "wiedergut zu machen" ^^'