Betrunkenes Mädchen schickt Freizügiges Bild?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst einmal erkenne ich hier für einen heterosexuellen Mann kein Problem, außer das du dadurch etwas unsicher geworden bist. Genieße die Bilder und wenn du sie gut findest, male die "freizügigen" Bilder einfach in deinem Kopf aus. Denke immer dran die Gedanken sind frei.

Ein weiser Freund von mir sagte hierzu: "Betrunkene und Kinder sprechen die Wahrheit" und sofern sie real ist, wovon ich erstmal ausgehe, dann fühle dich geschmeichelt durch Ihre Bilder. Denke auch daran das die Bilder ausschließlich für dich sind und die nicht im Internet oder bei deinen Freunden landen sollten.

Sie scheint dich zu mögen und wenn es möglich ist, dann treffe dich mit ihr.

Wer weiß vllt schläfst du dann eine Nacht nicht alleine im Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

löschen und auf der leichte Schulter nehmen. nix reininterpretieren.