Zustände bekämpfen

7 Antworten

Was essen und dann versuchen zu schlafen. Keine hektische Musik, keine Gespräche oder aufreibende Filme. Frische Luft und Mineralwasser tut sein übriges, sowie Finger weg von oben gennantem !!! Alles raus aus dem Haus und besagte Kontakte meiden. Wenn schon, denn schon !!! ;-) LG

gute mischung ;) hab ich auch ab und zu...was hilft ist wasser, viel wasser...mach evtl auch was, das dein kreislauf bissl putscht, zb dusche...oder wenn du css hast zock mit mir ne runde^^

Yolocaouster
Fragesteller

Zocken tu ich leider nicht mehr. Aber danke ;)

Ich würde mich an Vertrauenspersonen wenden, wenn es dir schlecht damit geht. Oder an die www.nummergegenkummer.de, die bietet auch Internetberatung an, wenn du nicht gerne telefonierst.

Auf jeden Fall solltest du auch zu deinem Hausarzt gehen.

Alles Gute!

Ich vermute mal, dass das keine rein theoretische Frage ist, deswegen: Meine Güte, wenn du dir das Zeug reinhaust musst du auch mit den Folgen leben. Normalerweise würde ich sagen, mit Benzos kommt man von allem runter (wenn es unbedingt sein muss), aber wenn du schon THC, Alk, MDMA und Speed in der Blutbahn hast, wäre es grob fahrlässig da noch eine 5te psychoaktive Substanz drauf zu schmeißen.

Im übrigen ist das kein sonderlich empfehlenswerter Mischkonsum. Vom Alk merkt man doch auf MDMA + Speed sowieso gar nichts mehr, das Gras erhöht das Risiko für Kreislaufversagen und Speed + MDMA sind nochmal deutlich neurotoxischer als die beiden solo. Beim nächsten Mal vielleicht nur eine der vier Drogen, dann dürfte auch das runterkommen deutlich entspannter werden..

Yolocaouster
Fragesteller

Doch es war eine rein theoretische frage. :D Aber danke

sport und viel trinken, ne infusion & entwässerungmittel