wie kann man den abbau von mdma beschleunigen?

6 Antworten

Es gibt keine sicheren Drogenabbau-Beschleuningungsmechanismen. Viel trinken verdünnt den Urin zwar, eliminiert aber nicht die enthaltenen Abbauprodukte konsumierter Substanzen.

Was es gibt, ist seriöse Information zu MDMA, die allerding vor Gebrauch verinnerlicht werden sollte, damit es nach Drogengebrauch nicht zu Panik-Anwandlungen vor möglichen Konsequenzen kommt.

https://drugscouts.de/de/lexikon/mdma

Da gibt es nichts aber falls dir der effekt zu viel wird nimm zucker zu dir das hemmt die wirkung ein wenig

schneller raus weiß ich nicht, aber nicht rein weißt du selbst.

Viel Trinken.

Nein nach 1 Tag ist es nicht weg. 3 Tage im schnitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kannst nix beschleunigen. höchstens test verfälschen.