Drogentest Urin. Urin benutzen welches vllt 2 tage alt ist?

2 Antworten

Theoretisch kannst du den hernehmen. Wenn deine Eltern es nicht checken das dein alter Urin kalt ist und wenn er frisch sein sollte immer warm ist. Muss anscheinend nicht vor ihnen den Urin abgeben. In der Klinik scheitert es immer daran das du mir nicht glaubhaft einen, vor meinen Augen abgegeben Urin, unterjubeln kannst der dann auf einmal kalt wäre

Warum musst du überhaupt einen Drogentests bei deinen Eltern machen? Kommt das öfters vor?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Jaannifaah
Fragesteller

So richtig haben die das mit der kontrolle sich in den kopf gesetzt als in der Verwandschaft mal was vorkam. Dazu auch noch das meine engsten freunde eher Punks etc sind und dazu lauter Vorurteile ihnen gegenüber entstehen ._.

Da jetzt eben diese 2 tägige Party meiner freundin ist wollen die all das testen.

Dazu muss ich eventuell sagen das meine eltern schon immer etwas kontrollsüchtig waren/sind und was das angeht nie locker lassen, selbst wenn ich für einen nachmittag ein paar freunde am skater treffe.

Jaannifaah
Fragesteller

Und ich gehe stark davon aus das es ein schnelltest für daheim ist also wird die Temperatur nicht sehr ausschlaggebend sein solange das Ergebnis das selbe ist. Danke!

sheilasarah  16.04.2019, 23:41
@Jaannifaah

Bei nicht geschultem/ erfahrenen Personal dürfte das nicht auffallen. Dir ist aber sicher schon klar das was du da machst nicht gut für deinen Körper ist und auch Langzeitschäden verursachen kann um die Moralkeule wieder auszupacken ;) also bitte nicht machen bzw bis dahin stark reduzieren.

Jaannifaah
Fragesteller
@sheilasarah

Ich habe nicht vor mich absolut weg zu schmeißen und ja mir sind sämtliche Risiken bewusst. Immerhin schmeiße ich mir nicht einfach irgendwas rein ohne mich davor darüber nochmal genau zu informieren :D

https://www.cleanurin.de/de/cleanurin-synthetischer-urin bekommst du auch über Amazon. Das beste was es in der Hinsicht gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaannifaah
Fragesteller

Danke! Werde ich in Erwägung ziehen.

PaploPueblo  16.04.2019, 19:56
@Jaannifaah

Das Zeug ist ewig haltbar und ist mit drei verschiedenen Zusammensetzungen zu bekommen. Für deine Zwecke ideal und in relation das Geld sicher wert. Lg Take care and stay safe