Drogentest wann aufhören zu kiffen?

6 Antworten

wenn du auf Nummer sicher gehen willst ungefähr 6 Wochen ab besten sind 12... kommt auf die stärke an lol

Woher ich das weiß:Recherche

6-8 Wochen vorher wenn du regelmäßig konsumierst.

Underfunk
Fragesteller

Also genau jetzt 😉👌

danke dir

Sofort, weil man auch Abbauprodukte lange im Blut nachweisen kann. Auch der Grenzwert und Messaufwand ist auch wichtig. Wuerde man Haare zum Drogentest verwenden, wäre das suboptimal.

Kommt drauf an ob es dort einen THC Grenzwert gibt wie beim Autofahren (1mg thc) oder ob dich der Konsum generell schon bummst.

Bei letzterem hättest du vor ca. 2 Monaten aufhören sollen