kann man alten urin für ein drogentest benutzen?

6 Antworten

Hinterher stellt sie fest, dass deine Blutgruppe oder DNS nicht passen - und enterbt dich! ;-)
Entweder hörst du mit dem Kiffen auf oder du stehst dazu!

rikks  05.06.2017, 14:52

Enterben? Da gibts kreativeres, wie den gesamten Drogenvorrat selber rein pfeifen. Das tut weh im Portemonaie

Der Test würde es wahrscheinlich nicht erkennen, aber deine Mutter wird es irgendwie merken.

Sei es wegen der Temperatur oder deinem Verhalten oder weil sie dich auf frischer Tat ertappt.

Eltern sind nicht von gestern, auch deine Mutter war mal jung und muss sich außerdem täglich in dein Denken hineinversetzen, was sie wahrscheinlich auch tut weil egal ist es ihr ja offensichtlich nicht.

Lg

Merkt die, ausser sie wäre blöd ...wenn deine Mutter schon sowas machen muss, hat sie Charakter, ich wünsche inständig dass sie draufkommt und es merkt..schade dass manche Frauen solche Looser als kinder haben

Das wird deine Mutter am Geruch merken....

Ich denke, sie wird auch darauf bestehen, dass du frischen Urin direkt vor dem Test "abfüllst" ....

kyseli  05.06.2017, 14:48

Genau ..gekennzeichneten leeren Becher in die Hand und vor dem Klo warten

Und bei positiv so die Rübe verklopfen, bis er lacht

Der Test merkt es nicht. Aber du solltest es evtl. erwärmen damit es nicht auffällt. Irgendwie ekelt mich der Gedanken gerade, aber naja.