Alten Urin für Drogentest nehmen?

7 Antworten

Hallo

Ich bin 20 Jahre substituiert und habe seit 15 Jahren nichts anderes als Methadon zu mir genommen.

Ich hatte einen guten Freund, der immer mal wieder Beikonsum hatte. Dann bat er mich, für ihn zu pieseln. Hab ich auch gemacht, nicht ohne ihn zu ermahnen, sich zu bessern. Vor allem um den 1. herum, wenn es rente gab, gabs kein halten mehr.

Wenn man stationär entgiftet, pieselt man unter Aufsicht, als substituierter ca. einmal im quartal ohne aufsicht. Fällt man auf, natürlich wieder öfter.

Es gab auch schlauberger, die apfelsaft abgegeben haben. das fiel sofort auf.

Alten Urin kann man vielleicht abgeben, aber nicht mehr als ein paar tage. Und vor dem Umfüllen in der Hosentasche warmhalten, weil die bediensteten manchmal fühlen, ob das gefäss warm ist.

mfg

Harry

Alten Urin sollte man daran erkennen, dass Proteine denaturieren (schätze ich). Außerdem musst du ihn natürlich warm halten.

Wenn bei dir ein Urintest gemacht werden muss, kannst du davon ausgehen, dass du im Beisein einer anderen Person in ein Gefäß pieseln darfst.

ich glaube man merkt das, allein weil das zeug ja kalt wird und da bestimmte Bakterien absterben oder so

Hallo,

Den alten Urin musst du warm halten und du soltest dich stellen und die Konsequenzen deines Handels spüren.

LG