Frage von keinplanwas224, 152

Bundesheer Österreich Musterung?

Ich hab bald, am 9. Sept., die musterung und rauch aber gras hier im urlaub und wollte fragen ob sie einen drogentest bei jedem machn. Und falls ja, wie wird der gemacht (urin, blut..) Und falls der test positiv ausfällt, hat das rechtliche folgen oder wird man einfach als untauglich abgestempelt?

Antwort
von Racingman, 116

Ich denke, dass der Drogentest mit der Urinprobe festgestellt werden kann. Eine Blutuntersuchung kann ich mir bei der Musterung eher nicht vorstellen. Habe am 5 September in Österreich die Musterung und bin selbst schon sehr aufgeregt. 

Gruß Racingman

Antwort
von ZefixOida, 126

in der Regel wird bei jedem ein Urin-Test gemacht

Kommentar von keinplanwas224 ,

und wenn dieser positiv ist?

Kommentar von ZefixOida ,

soweit ich weiß wirst du nur ausgemustert.

Kommentar von WDHWDH ,

Du bekommst eine neuerliche Musterung nach 2 Jahren-beachte aber die zivilen Folgen!

Kommentar von keinplanwas224 ,

Heißt das ich untaugloch bin oder ein anderes mal wieder kommen muss?

Kommentar von ZefixOida ,

Das kann ich dir auch nicht genauer sagen.

Tut mir Leid

Kommentar von WDHWDH ,

---ja---

Kommentar von keinplanwas224 ,

Kein Ding aber danke fürs zeit nehmen

Antwort
von ChrThu, 123

Ja musst du und weiss ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community