Drogentest beim Betriebsarzt?

2 Antworten

Weißt Du zu 100 %, dass es sich um einen Drogentest handelt?
Oder musst Du lediglich zu diagnostischen Zwecken (Harnwegsinfektion, Diabetes) Urin abgeben?
Hast Du eine schriftliche Einwilligungserklärung für einen Drogentest unterzeichnet?

Sauberen Fremdurin kann man (ruhigen Gewissens) dann abgeben, wenn - was unwahrscheinlch ist - einem der Arzt beim Pinkeln nicht auf den Schniedel schaut.

Andi814464
Fragesteller

Ja ich habe eine Einwilligung unterschrieben, wegen einer langen Vorgeschichte. Ich bin auch kein Busfahrer, Pilot oder sonstiges. Ich habe auch nur am Wochenende konsumiert und nicht während der Arbeitszeit. Danke für die Antwort, probiere es dann mal sicherheitshalber mit Fremdurin

Das kommt raus. Viel Spaß. Danach gibt's ne Haaranalyse, die zeigt auch, ob das regelmäßig der Fall ist.