Mpu Abstinenz fremdes Urin?

1 Antwort

naja wann ist denn die probe? chemie ist doch eh immer relativ schnell nicht mehr nachweisbar im urin.... und wenn es dir möglich wäre unbemerkt das urin von jemanden anderen vorher abzufüllen und da abzugeben dann könntest du das doch eigentlich auch mit deinem eigenen urin machen (also bevor du was ballerst was "abfüllen" und im kühlschrank lagern ^^. hoffe ich sag jetz nix falsches war nur so ne idee

Fipsy9995
Fragesteller

Ja das weiß ich ja nicht genau, viele meinten die den Kurs bei der mpu belegen das die wohl direkt nach der mpu einen Test machen würden. Mir geht es ja nur da rum das diese ph Werte und der kreatinin wert nicht auffällig bei fremden Urin ist. Ich selber weiß ja auch das Chemie schnell raus ist aber das wird ja im Labor untersucht deswegen hab ich son schoss aber auch gleichzeitig Mega Bock an Silvester zu knallen 😅 ..

ja unbemerkt müsste ich mir dann noch irgendwas überlegen wie ich das in den Becher Fülle, aber die Temperatur spielt ja auch ne wichtige Rolle. Was meinst du denn mit im Kühlschrank lagern?

Kann man Urin nicht einfach so in ner Flasche aufbewahren 2-3 Tage? Die guckt mir ja nicht direkt auf den Schlauch, die steht nen 1 Meter hinter mir und prüft dann direkt danach die temp

technoholic  29.12.2017, 18:49
@Fipsy9995

ich glaub kühlschrank wäre besser hab das mal in nem film gesehen ^^ und dann halt rechtzeitig raus holen wenns so weit ist und schön warm machen ^^ oder du musst eben auf nummer sicher gehen und dieses silvester nur böller ballern auch wenns blöd ist :/

technoholic  29.12.2017, 18:51
@Fipsy9995

das wird ein ganz schöner akt das ganze unbemerkt über die bühne zu bringen wenn die hinter dir stehen... der "strahl" muss sich auch auch realistisch anhören xD achte auf die details wenns kappen soll