Kreatin-Kur während Abstinenz mpu?

2 Antworten

kompletter bullshit! natürlich verlierst du Wasser wenn du es wieder absetzt, allerdings bekommst du eine signifikante Leistungssteigerung durchs kreatin, da das Wasser sich um deinen Muskel legt und du somit mehr kraft hast=> mehr kraft gleich mehr gewicht, dh du kanst deine Muskeln mehr auspowern=> schnellerer Muskelzuwachs

glaub was du willst aber schreib keinen Bullshit ins Internet um deine unqualifizierte Meinung zu rechtfertigen und informier dich leiber richtig

5g am tag 2 monate lang und du wirst sichtbare Veränderungen haben!

Außerdem hift es dir bei der Mpu, da du mehr Wasser zu dir nimmst und sich dein Urin verdünnt. Solltest allerdings mit dem Training ein paar Tage vorher Pause machen, weil sich das THC o.ä. in deinen Fettzellen ablagern kann und es durch den Sport wieder in deine Kreislaufbahn gelangen kann. Muss nicht kann aber.

Ich spreche aus eigener Erfahrung!

Hallo! Solltest Du den Arzt fragen aber eine Kur???   Alle muskulären Veränderungen durch Creatin sind komplett reversibel. Was aufgebaut wurde, baut sich wieder ab.

Eine Kur ist also eigentlich sinnlos. Nach 4 Wochen sind die Muskeln wie vorher - und das Geld ist weg.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.