Pima MPU erneutes Screening bei MPU?

Es geht um MPU wegen Cannabis

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Drogenfragestellung wird am Tag der MPU immer ein Urinscreening gemacht.

Ich will dir ja nichts unterstellen, aber diese Frage lässt fast vermuten dass du es nach dem Ende deines AN nicht mehr ganz so eng siehst mit deiner Abstinenz...

Falls ich mich irre - sorry dafür

Aber falls nicht - wieder zu konsumieren wäre eine sehr bescheidene Idee...

WatchDogs123
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich Frage mich lediglich ob das Urin Screening im Preis der MPU enthalten ist, oder ob ich es extra bezahlen muss. Meine MPU kostet mit der Fragestellung Drogen 801€. LG

nancycotten  02.11.2021, 07:19
@WatchDogs123

IdR sind die Kosten für das Screening bereits im Preis enthalten und bei 800 Ocken würde ich auch in deinem Fall sehr stark davon ausgehen ;-)

WatchDogs123
Fragesteller
@nancycotten

Ich habe eine Rechnung erhalten, insgesamt 801€ und das Screening ist im Preis enthalten. Der Termin zur MPU ist am 09.12. Vielen dank für die hilfreichen Antworten zu diesem Thema, auch in der Vergangenheit! :)

nancycotten  25.11.2021, 03:12
@WatchDogs123

Dann mal ein freundliches Dankeschön an Dich zurück und alles Gute für Deine MPU :-)