1 Monat Kreatin kur?

4 Antworten

ich nehme es zur Zeit auch und habe deutlich mehr Kraft als sonst. Also kannst du auch rasch deine Gewichte steigern etc und somit auch besser Masse aufbauen.

Ja Kreatin und Eiweiss perfekte Combi! Optimal wäre es 12 wochen Kreatin durchgehend nehmen jeden Tag 5 gramm und mit eiweiss nur an Trainingstage nehmen z.b so wie ich 4 mal die woche trainieren dabei nach dem Training Kreatin mit Eiweiss nehmen und am trainingsfreie Tage nur nach dem aufstehen sofort 5 gramm Kreatin mit Haferpulver mixen und weg damit das 12 wochen lang. Danach Kreatin Eiweiss pause für 4 Wochen und dann das gleich spiele von vorne ;) viel erfolg

Sichtbare Erfolge wirst du haben. Kreatin sorgt dafür, dass die Muskeln Wasser ziehen. Dadurch bekommen sie mehr Volumen. Allerdings verliert man nach der Kur 40 - 60 % der aufgebauten Masse wieder.

Während der Kur solltest du folgendes beachten. Am besten Kreatin in Pulverform nehmen, 2-3 mal täglich (auch an trainingsfreien Tagen), ca 3-4 Liter wasser pro Tag trinken, mind 3-4 mal die Woche trainieren

MrPriViLeG  01.08.2016, 01:48

man verliert nicht 40-60% der aufgebauten Masse .. Muskeln bleiben erhalten nur fast alles unter Kreatin eingelagerte Wasser verliert man wieder ..

Zidane47  01.08.2016, 02:17
@MrPriViLeG

Was hab ich gesagt Junge ?! Waaasss habe ich gesagt ?! 40-60 Prozent der MASSE ! Nicht Muskeln sondern MASSE ! Da sich die Masse aus Muskeln, Fett, Knochen und Wasser zusammensetzt verlierst du MASSE wenn du Wasser verlierst !!!

Philipp361  22.08.2022, 21:44

wie viel Kreatin soll man dann täglich nehmen?