die ernährung

...zur Antwort

Kauf dir am besten eine Pulsuhr oder einen Pulsgurt um genaue Ergebnisse zu bekommen. Die 4 kcal sind natürlich absolut falsch

...zur Antwort

Ich liebe das! Aber bitte nicht zu aufdringlich :)

Ehrliche und direkte Komplimente gefallen mir, z.B. deine Ausstrahlung gefällt mir etc

...zur Antwort

es gibt so viele Fitnessstudios und so viele Preisklassen (20-100€) da kann man doch jetzt nicht pauschal sagen, was dich dort erwartet?

Informiere dich doch einfach in deinem Umfeld

Ein seriöses Studio lässt dich aber nicht einfach ohne Einweisung trainieren, normalerweise wird dir kurz alles wichtige gezeigt

...zur Antwort

im inneren des Tieres war es ja nicht so heiß. Da kann es schon sein, dass Kleintiere überleben

...zur Antwort

dein Klassenlehrer hat sowieso Überblick auf alle Noten. Sag deiner Mutter die Noten doch einfach. Jeder ist mal schlecht und außerdem ist es deine und nicht ihre Zukunft

Latein ist aber auch sau schwer

...zur Antwort

habt ihr mal so eine Abonennten App genutzt, wo euch dann ganz viele komische Accounts abonieren?

...zur Antwort

Das hängt oft mit der Genetik zusammen. So wie einige mit ihren Waden zu kämpfen haben, sind wohl bei dir die Arme deine Schwäche. Kann aber auch sein, dass du die Armübungen falsch ausführst. Viele trainieren bei den Bizeps Curls nämlich nur mit Schwung, also führen die Übung viel zu schnell aus.

Dabei wird aber nicht wirklich der Bizeps, sondern der Rücken mehr beansprucht. Könnte das vielleicht sein?

Wenn nein, dann ist es einfach deine Genetik, I'm sorry bro

...zur Antwort

Ernährung hat einen sehr großen Einfluss auf das Hautbild. Allerdings heißt das jetzt nicht, dass jemand mit Akne, nur Süßkram futtert. Das Hautbild hängt auch mit der Genetik zusammen, oder ob du dich in der Pubertät befindest.

...zur Antwort

hmm in meinen Augen ist beides nicht so das Wahre für dich. Wie wäre es mit Deutsch? Kommt das nicht in Frage? Mit deiner Rechtschreibung und Satzstruktur, hast du schon mal keine Probleme. Woran scheitert es, dass du deutsch nicht nehmen würdest?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.