Wurm im Hähnchen (lebendig) trotz 45 Minuten im Ofen. Wie möglich?

3 Antworten

Folgendes wäre möglich:
Ist auf den teller gefallen
War im salat
War irgendwie schon in der küche
Hat im inneren des Fleisches überlebt weil es innen drin nicht so heiss ist

SchneeWhite
Fragesteller

Wir hatten nirgends Salat stehen. :S

im inneren des Tieres war es ja nicht so heiß. Da kann es schon sein, dass Kleintiere überleben

  1. Hat der sich noch bewegt oder war er nur "zusammen gekringelt"?
  2. Hattet ihr vielleicht Salat dazu?
SchneeWhite
Fragesteller

Er hat sich auf dem Teller zusammen gekringelt. Sonst hätten wir ihn nicht bemerkt, wenn er sich nicht bewegt hätte.

Nein, wir hatten keinen Salat dazu. Nur Hähnchen mit Soße & Reis.