Hähnchenbrust gut runter bekommen?

3 Antworten

Wenn du dich zwingen musst, etwas zu essen, ist das nicht gesund. - Und um die Gesundheit geht es dir doch auch, oder nicht?

Iss etwas anderes zur Abwechslung. Zum beispiel "Harzer Handkäse", der enthält 24% Eiweiß.

LeckermaulVK  03.01.2024, 01:43

Oder Hüttenkäse mit Gurke und Thunfisch. Schlimm, diese fehlende Kreativität! Wobei ich den FS meine 😀

LeckermaulVK  03.01.2024, 01:46
@RubberDuck1972

Auf die Variante mit dem Hüttenkäse kam ich auch nicht von selbst. Aber ich weiß, wo ich suchen muss.

Als Schnitzel zubereiten, Frikassee zubereiten, Hühnersalat mit Obst oder Erbsen machen, Geschnetzeltes...

Du kannst wohl nicht kochen?!

Ari123464987
Fragesteller

Ich kann nicht kochen oder du kannst eher nicht lesen Schnitzel alleine Mehl etc. zerstören mein Tages bedarf und bei Salat bleibt es ja Hähnchen Brust da bräuchte man nh Soße ah stimmt jede Soße mit unter 350kcal/100g schmeckt ja wie aus ner Tonne und Frikassee mache ich manchmal wenn ich Zeit habe 400kcal extra zu in den Mund zu schieben nur für ein Geschmack der einpaar sekunden im Mund ist.

LeckermaulVK  03.01.2024, 13:23
@Ari123464987

Du kannst dich nicht verständlich ausdrücken, Digga. Lesen konnte ich schon vor der Einschulung perfekt!

WaywardLisa  20.02.2024, 16:14
@Ari123464987

Du bist 15 und n Zwerg schieb mal keine welle 🤣 Entweder isst du deinen scheiß oder lässt es halt. Möchtegern pumper kid

Schau auf Youtube, insta, tiktok tutorial und rezeptideen an da kannst du jeden Tag was anderes ausprobieren