Nicht satt nach 500g Hähnchen?

3 Antworten

Das Gefühl kenne ich. Ich hab oft ein seeeehr spätes Sättigungsgefühl.

Mein Tipp: Trinke während dessen viel. Ich trinke teilweise bis zu 0,5 Liter oder mehr.

Danach geht das auch.

Wenn ich mit meiner Freundin esse, könnte ich drei Teller esse ... ich trinke oft danach noch 2 x 0,250 Liter, dann bin ich satt. Ansonsten esse mehr "gesundes" z.B Gemüse

Am liebsten gehst du zum artzt der wird dir sagen was du machen kannst. Ich hoffe es ist hilfereich.

Hi,

Wenn das öfters passiert solltest du zum artet gehen