Zu viel Käse, übelkeit?

8 Antworten

Kann schon. Je nach Reifegrad enthält Käse viel Histamin. Oder vllt bekommst du auch bei zuviel Lactose auf einmal Probleme. Vllt ist dein Magen es abber auch einfach nicht gewöhnt, soviel Käse auf einmal zu verdauen. Vor allem, wenn der Magen solage nichts hatte.

Aber wenns nur leichte Übelkeit ist, ists doch ned schlimm oder?

Käse ist ziemlich fettig gerade, auf konplett leeren Magen bei Hunger nicht für jeden ideal.. Du solltest eikfsvh mehr und vernünftig essen.

Das hat weniger was mit dem Käse zu tun, sondern eher damit das du allgemein zu wenig gegessen hast. Du solltest darauf achten ausreichend zu Essen und zu Trinken

dir fehlt einfach energie

käse hat proteine aber keine kohlenhydrate. und durch das sättigungsgefühl (vom käse) hast du deinem körper vorgetäuscht energie zu haben, die du gar nicht hast

Dir ist übel, weil du viel zu wenig gegessen hast. Du solltest ordentlich essen, dann verschwindet auch die Übelkeit.