Wie 1kg Fleisch am Tag essen?

7 Antworten

Lass den Reis weg und iss halt 2x 500g.

Man nehme ein ganzes Huhn und befördere es in Richtung Mund. Dann kauen, schlucken und von vorne beginnen. Wohl bekomms.

Warum auch immer man so viel essen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Das ist alles andere als gesund. Wenn du 1 Kg Fleisch am Tag ist, musst du literweise Wasser nachkippen, um keine Gicht zu bekommen...

wenn du das überhast versuchs an nachbarn abzugeben ^^

Wenn du 1 kg Fleisch nicht schaffst, dann brauchst du es doch auch nicht. Wer zwingt dich dazu ?