Finden es Jungs cool, wenn Mädchen zugroße T-shirts tragen :)?

5 Antworten

Manche mögen das Manche halt nicht. Meistens ziehen Mädchen so enge T-Shirts an und das sieht auch ziemlich gut aus. Aber langes kann man auch mal tragen kannst ja deine Freundinnen fragen ob es gut aussieht. und Es muss ja dir gefallen wenn du findest du siehst gut damit aus dann kannst du es ja tragen

Es kommt auf den Style an. Nicht jeden Tag, aber wenn Mädchen mal auf "cool" machen und diesen Style richtig einsetzen, ist das sehr reinzvoll.

nope... zumindest würde es mir nicht gefallen

ist doch egal, zieh an was DIR gefällt.

Jungs finden es evtl. toll, wenn sich ihre Traumfrau "sein" T-shirt anzieht. ;)