Als Junge, ärmellose T-Shirts tragen, ist das cool?

3 Antworten

Machen. Es muss dir persönlich gefallen.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht cooler oder uncooler als normale T-Shirts. Voll okay halt.

Diese Dinger nennt man Tanktop. Und nein man sieht deshalb nicht cooler aus.

FelixSportsBoy
Fragesteller

Nein sowas meine ich nicht. Tanktop ist ja eher wie ein Unterhemd mit Trägern. Was ich meine ist halt wirklich als ließe man bei einem normalen T-Shirt-Schnitt nur die Ärmel weg.

Caila  22.04.2024, 19:11
@FelixSportsBoy

Wenn du bei einem Tshirt die Ärmel weg läßt ist es ein Top. Mit breiten Trägern ist es ein Tanktop.
Du kannst mir aber gern ein Bild davon schicken. Wäre mir neu das es da eine Zwischenstufe gibt.