Wie finden Jungs Mädchen die zu große Shirts tragen?

5 Antworten

Ich finde enganliegende Dinge eigentlich ansprechender in Sachen Schönheit allerdings freut man sich doch wenn man mit ihr abends rumsitzt und sie sich ganz wohlig und warm in dem Pulli des Mannes kuschelt

Hallo!

Ich (m, 26) finde das ziemlich neutral -----> es ist nichts wirklich bemerkenswertes, wonach ich mich umdrehen würde (dafür hat man solche Kombis schon zu oft gesehen^^) aber auch kein Outfit, das ich für absolut daneben halte.. dennoch steht und fällt alles damit, ob es der Person steht die es trägt denn zum Style passen muss es trotzdem :)

bookdragon
Fragesteller

Na wenn das schon der Experte für Kleidung sagt :D

Hey Du.

Eine Ex-Freundin von mir hat gern regelmäßig daheim meine XL-T-Shirts getragen. Und weil sie einiges kleiner ist, als ich, kam das ehrlich gesagt immer richtig sexy rüber.

Sie selbst war dann auch oft noch so frech und hatte ausschließlich nur dieses T-Shirt an. ;-)  ...da macht von der Arbeit gestresst heim kommen Laune und hatte was von Wohlfühlfaktor.

LG

Ich mag das sehr muss ich sagen. Bin da aber der einzigste in meinen Umfeld und es leigt wahrscheinlich zu meiner abgöttischen Liebe zu Hip Hop. Lauf als Typ selber so rum und finde es aber bei Mädchen und Frauen richtig gut. Auch capes gefallen mir gut bei ihnen