Wie finden Jungs Mädchen, die in Band-Shirts rumlaufen?

12 Antworten

Ach Schatz, es kann dir doch egal sein was die Jungs davon denken. Hauptsache dir gefällt es🤣

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶

Vor meinem gesitigen Auge sehe ich gerade eine Luftgitarre spielende süße und doch irgendwie "kernige" Rockgöre, die zu einem coolen Beat richtig abgeht.

Wenn ich dich damit einigermaßen passend beschrieben habe, bin ich überzeugt, dass das Rockband-T-Shirt dir ausgezeichnet steht.

Merke: Die Klamotten müssen zu dem Menschen passen der sie trägt, denn wie heißt es so schön? - Kleider machen Leute!

bookdragon
Fragesteller

Ich spiele sogar E-Gitarre.. :')

FreeScotland  03.06.2017, 22:13
@ps1980

Du trägst Rockshirts, spielst E-Gitarre, bist ein  Mädchen von 16 Jahren?

Wie cool ist das denn???????????

Ich (w) finde es prinzipiell ganz cool, wenn sich Mädchen auch mal etwas Jungentypisches anziehen, solange sie damit nicht gerade einem Trend hinterher hecheln. In letzter Zeit sieht man ja Unmengen Mädchen, die sich in T- und Muscle Shirts möglichst harter und alteingesessener Gitarrenbands hüllen, deren Glanzzeit bei der Geburt der Trägerin schon 20 Jahre her war. Da wird dann die Band zum belanglosen Modeartikel der Marke "Hauptsache anders" degradiert, und meist bestätigt sich die Vermutung, dass das junge Ding keinen blassen Dunst hat, wer die Band ist. Das finde ich irgendwie doof, zumal es inzwischen eben nicht mehr anders ist, da es jede Zweite so macht.

Ich habe es dann letztes Jahr genau umgekehrt gehandhabt. Mein zur Zeit einziges Bandshirt zeigt Justin Bieber, während ich auf der Kerb lieber zu Klängen von ZZ Top mit dem in Hot Pants gehüllten Hintern wackele.

Hallo :)

Ich (m, 26) finde das allgemein ganz cool, aber nur dann wenn die Mädchen/Frauen auch echt die Bands hören und kennen, deren Namen und Schriftzügen auf ihren Shirts stehen :) Ansonsten wirkt's uncool bzw. die Wirkung der Bandshirts verpufft vollkommen^^ kannte mal eine, die ein Beatles-Shirt trug & als ich ihr mal einen seeeeehr bekannten Song der Beatles vorspielte nicht mal wusste, wer das eigentlich singt bzw. dass das die Beatles sind ;)

Meine Ex trug manchmal Bandshirts & an ihr sah das super aus. Sie hat sie manchmal zu vollkommen seriösen Outfits mit dunkler Jeans und beigem Cardigan usw. getragen und im Winter überm weißen Langarm -----> stand ihr total gut :)

bookdragon
Fragesteller

Ich dachte, es wäre selbstverständlich, dass man die Band dann liebt geschweige denn überhaupt kennt.. Lass mich raten: Here comes the sun? :)

rotesand  03.06.2017, 17:53
@bookdragon

Nicht ganz ... es handelte sich um den Hit "Love Me Do" :) Wurde im Autoradio gesendet als ich mit ihr 'ne Fahrgemeinschaft hatte just an dem Tag, an dem sie das Shirt anhatte ;)

bookdragon
Fragesteller
@rotesand

Ach du, das ist doch totaaaal unbekannt.. :D

Wenn bandshirts tragen dann aber auch wenn man die Band kennt bzw mag. Ich find aus "Style" sowas zu tragen blöd. Es kommt halt immer darauf an was für Jungs du um dich hast oder dir begegnen. Also mein Sohn (23) hört Metal und mag Mädchen die nicht so "püppie"mäßig rumlaufen. Ich persönlich kann mit Frauen die mit einem cradle of filth Shirt oder Dimmu borgir Shirt Umher laufen nichts anfangen 😃. Aber Shirts wie Burzum sind toll.. außer die Story hinter der "band" aber wenn du auf die Musik stehst - warum nicht?