Wie viele verschiedene Outfits für Uni?

4 Antworten

Ich persönlich würd damit nicht klarkommen.

Mit so wenig wäsche bekomm ich nichtmal ne waschmaschine voll wenn ich alles wasch.

Ich hab kp 30 hosen und so kp 80 tshirts und ca 25 hemden.

(Also ja i komm über nen monat aus ohne waschen.)

.

Ich find das leben is zu kurz um sich nicht zu entfalten und das aussehn is ein mittel dazu. Das tragen was man will - auch mal neue sachen ausprobieren und so.

Vielleicht würd dir mal 1 neuer style gut tun besonders junge polohemden? Die san echt schlimm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich beschäftige mich mit Geld für Geld 💸

Jeans, Polos, Sneaker und das im ständigen Wechsel - Glückwunsch! Damit machst du dich mit Sicherheit unverwechselbar.

Ganz im Ernst, dein Leben dein Style, wenn dir nicht mehr einfällt macht es auch nichts und wird dich nicht hindern, deinen Weg zu machen.

MeinCtutW88
Fragesteller

"Jeans, Polos, Sneaker und das im ständigen Wechsel - Glückwunsch! Damit machst du dich mit Sicherheit unverwechselbar."

Nenn´ mir bitte die Stelle, wo ich geschrieben habe dass das mein Ziel ist.

microskirtboy  16.09.2022, 20:33
@MeinCtutW88

Deine Zielsetzung ist eine andere, das ist mir schon klar. Ich wollte dich lediglich etwas triggern um herauszufinden, inwieweit du für kleidungstechnische Veränderung überhaupt bereit bist.

Bislang erfolgte in der Vergangenheit lediglich die Variable durch Farbwechsel bei deinen Kleidungsstücken.

Wie bereits ein Vorredner geschrieben hat, kann man an der Uni rumrennen wie man will, dem kann ich mich nur anschliessen. Ich gehe selbst zur Uni und lebe zumindest kleidungstechnisch, die Freiheiten extensiv aus.

Nill  18.09.2022, 15:19
@microskirtboy

Dss kannst du auch im berufsleben.

Ich renn auch nicht mit hemd und sakko im büro rum wie viele glauben

Tshirt mit druck und ripped jeans und chucks

(Gibt nur ein paar sachen die i dort nicht anzieh weils blöd kommen würd)

Hört sich doch sehr vernünftig und auch ökologisch positiv an.