Wie lange trägt ihr eure Klamotten/Outfits?

4 Antworten

Ich habe meine sachen eigendlich einfach immer getragen, bis sie wäschereif waren. im Sommer und oder wenn ich sehr aktiv war, hieß das schon teilweise 2 mal am Tag n neues Shirt. an sonsten auch schon oft 2 Tage hintereinander manchmal sogar 3. Da hat kein Mensch irgendwas gesagt. d.h. DOCH! ne klassenkammeradin von mir, aber die Püppi hatte eh nicht alle Latten am Zaun. hielt sich für was Besseres.... ich weiß garnicht, was aus der geworden ist :-)

Ich trage meine outfits nur einmal und manchmal wechsle ich 2 mal tag aber ist doch voll okay wenn das bei dir nicht so ist. Wenn du 2 mal das gleiche outfit hintereinander trägst, finde ich das überhaupt nicht komisch! Lass dir da nichts einreden :)

Hustensaft698  08.09.2022, 00:35

Wenn man basic Style hat fällts eh nicht ansatzweise auf.

Also wenn ich auch wirklich etwas mache an dem Tag definitiv nur einmal selbst wenn ich nur schnell einkaufen bin oder so aber wenn ich den ganzen Tag zuhause rum gammel zieh ich die Hose evtl am nächsten Tag an aber Oberteil immer nur einmal

T-Shirt 1 mal

Hose 2 mal, manchmal auch 3 mal