könnte das bei anderen komisch rüberkommen?

2 Antworten

10 Hosen ? Habe ich mein Leben lang ( und das war lang ) nie zur selben Zeit in Gebrauch gehabt .

Lass dir nichts einreden - so , wie du das machst ist es vollkommen in Ordnung. Wenn dir jemand dumm kommt sagst du einfach , die seist halt nachhaltig unterwegs und dass "fast Fashion' unseren Planeten zugrunde richtet . Diese Erkenntnis darf ruhig auch in Kreisen sogenannter " Fashion victims " ankommen .

Und nimm den Vorschlag an , es gibt so tolle second hand Sachen , in entsprechenden Läden , aber auch auf Flohmärkten und in Kleinanzeigen . In manchen Städten auch spezielle " Mädelsflohmärkte" . Man muss sich nichts dabei denken , wenn man dort kauft . Nachhaltig ist es auf jeden Fall .

Ich trage auch oft Sachen 2mal hintereinander, was auch überhaupt nicht schlimm ist! Du solltest das tragen was du willst, und dich nicht von anderen beeinflussen lassen! 🌸🌼😊

Außerdem kannst du wenn du kein Geld für neue Klamotten hast auch einfach online in Kleiderkreisel welche kaufen oder auf einem Flohmarkt (das ist auch viel umweltschonder!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung