Keine Ideen für "Outfits"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dir an, was andere um Dich herum tragen und was in den Läden so herumhängt. Finde das, was Dir gefällt und erhalte also Deinen eigenen Stil. Mit 15 wird das höchste Zeit.

Vielleicht auch gleich einen neuen Haarschnitt? - das, was Dir gefällt und was Deine Haare eben hergeben.

Und dann - um es komplett zu machen - finde Deine Talente und Hobbys. Leb Dich aus! Zocken gehört nicht dazu! Da musst Du Dir schon mehr Mühe geben. An sich findet man seine Talente schon im Kindergartenalter und danach. Hast Du das getan?

Lebenswille
Fragesteller

Hallo.

Bei mir liegt das Problem nur am Style. Ich habe hobbys und keinen PC. Danke für define Hilfe