Frauen Outfit?

9 Antworten

Hallo DheloS05,

noch immer herscht ein Ungleichgewicht darin, wie die unterschiedlichen biologischen Geschlechter die Mode aus der Domain des jeweils anderen Geschlechts tragen.

Wo in einer Umgebung dieses Ungleichgewicht noch sehr zum Tragen käme, kannst Du einen Stil wählen, der einmal etwas weiblich ist, zum andern auch nicht mehr klassisch weiblich anmutet.

Probiere eine Kombination von Leggings und Feinsocken in den Schuhen, die Du gerne trägst, zusammen mit einem Top, das entweder über oder nur an die Leggings reicht aus. Das Top kann lang- oder kurzärmelig sein und hängt immer über oder an den Leggings.

Trage dessous zu den Leggings einen String, wo ein Slip ggf. eine Linie durchbrechen würde, wo sich die Beinausschnitte abzeichnen könnten.

Die Leggings dürfen aus Jeans sein - Jeggings - wobei das Top gern eine sehr präsente und gesättigte Farbe haben darf.

Kombiniere dazu eine Jacke, die Du einfach offen trägst, wo es hinreichend warm ist, sonst geschlossen hältst.

Wird es wärmer und auch in einer Umgebung, wo dieses Ungleichgewicht kaum eine Rolle spielt, mag eine Feinstrumpfhose die Socken und Leggings ersetzen - und darüber geht z.B. eine kürzere Shorts auch wieder aus Jeans. Trage jetzt ein engeres Top, damit sich die Kombination etwas körperbetont zeigt.

Waren die Leggings oder Shorts zunächst aus Jeans, dürfen sie auch mal aus einem anderen Material sein.

Zunächst waren die Kleidungsstücke nach unten geschlossen. Jetzt darf es über z.B. einer Feinstrumpfhose mal ein Longshirt sein - das wäre schon ein einfaches Kleid. Natürlich geht diese Kombination auch wieder mit Leggings.

Wo es wieder warm ist, mag das Shirt kürzer werden, wird somit Mini. Dann holen wir das Top wieder aus dem Schrank und kombinieren es mit einem Rock - ob jetzt länger wie das Longshirt oder Mini, wie es auch die Shorts waren.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst tragen was du magst.

Ein Rock und Strumpfhose und Bluse

Vielleicht.

Rock und Bluse oder Pulli ist auf jeden Fall gut, bei den kalten Temperaturen zur Zeit empfehle ich Dir, eine Thermostrumpfhose drunter zu tragen, oder eine Leggins, wenn es draußen wieder wärmer wird, dann solltest Du auf jeden Fall eine Feinstrumpfhose zum Rock tragen, es ist einfach ein schöneres Gefühl, als mit einer Thermostrumpfhose, ansonsten empfehle ich Dir, nicht zu knallige/auffällige Farben, denn dann merkt es niemand, das da ein junger Mann sich mal "chic in Schale" geschmissen hat, und in Damenkleidung unterwegs ist. Auf jeden Fall wünsche Ich Dir viel Vergnügen bei Deinen Ausflügen

So richtig wie eine Frau?

Rasieren, Schminken und Perücke.

Etwas Schmuck und dann die Kleidung

Einen Rock oder ein Kleid, eine Bluse, Strumpfhose und Schuhe.

Habt ihr vielleicht Ideen wie ich aussehe wie ein Mädchen?

Immer der Klassiker für Femboys: Top, Leggings und Ballerinas.

Viel Erfolg und lass Dich nicht entmutigen.

Rrrrr390  24.02.2023, 22:56

Warum denkst du, er ist ein Femboy?