Bin ich ein Femboy oder ein Crossdresser?

2 Antworten

Als Crossdresser würde man das eigentlich wohl nur dann bezeichnen, wenn Du auch die Kleidung des anderen Geschlechts trägst, obwohl das nicht zwangsläufig Rock/Kleid heißt - von daher tendiere ich zu Femboy, weise aber gleichzeitig darauf hin, dass es keine festen (wissenschaftlichen) Definitionen gibt und sich selbst die Community oft nicht einig ist, was die korrekte Bezeichnung wäre.

Ich bin Crossdresser und trage leidenschaftlich gerne Kleider Röcke, Feinstrumpfhosen usw.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Kleidung, Mode)