Weibliche Kleidung als Junge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Rock und dazu ein Pulli! Bedeckt den Bauch aber dafür sieht man die Beine.. ;)

Meine Meinung?

Es kommt vorrangig darauf an ob du Crossdressing betreibst oder dich als weiblich siehst.

Als Crossdresser will man auffallen und sich aufbrezeln um zu gefallen

Wenn du dich als weiblich wahrnimmst ist es Alltag und man geht in die Menge ein

Ich finde das macht in der Kleidung einen Riesenunterschied

itsme0805
Fragesteller

Ich würde sagen das ich nicht auffallen möchte sondern so weiblich wie möglich ohne aufzufallen 😁

Ursusmaritimus  30.08.2022, 19:48
@itsme0805

Dann würde ich erst einmal Hosen und weibliche Oberteile tragen sowie mich "vorwärts" arbeiten......und mehr wagen.

In vielen Städten gibt es Läden mit Beratung für Crossdressing und "Umarbeitung"

Hey, ich finde Deine Einstellung gut und kann dir empfehlen auch weibliche Unterwäsche zu tragen, z.B. ein Miederhöschen. Dazu kannst du Rock und Bluse tragen und zur Hausarbeit eine Schürze, am besten eine Latzschürze mit Rüschen.

Auch eine Kittelschürze ist sicher schön für Dich zu tragen, probiere es aus.

Schürzen waren auch meine ersten Erfahrungen mit weiblicher Kleidung.

Lasse Dich nicht entmutigen, sondern mach bzw. trag was Dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

röcke tragen und eine weites T-Shirt oder Bluse Rock sollte über die Knie gehen