Klamotten heimlich loswerden?

5 Antworten

Zu einer Kleiderkammer geben oder im Secondhandladen verkaufen - und falls wer fragt, tust Du halt gerade Deiner Schwester/Cousine/Freundin einen Gefallen, indem Du das für sie erledigst ;-).

eBay, niemanden juckt den Absender, oder Altkleidersammlung. Wenn du Nähen kannst, dann findest du vielleicht da noch was.

EBay, verschenken, Altkleidercontainer, einfach im Schrank aufbewahren, Flohmarkt, Tauschkisten für Klamotten in alternativeren Läden, Secondhandläden, Kleiderkammer..

So wirst du sie los, aber sie haben noch einen Sinn

In eine Plastiktüte packen und in die dafür vorgesehenen Altkleider Container des z.B. Roten Kreuz oder ähnlicher Organisation einwerfen. Diese Container stehen oftmals auf Supermarkt-Parkplätzen oder in Wohngebieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Behalte diese deine Mädchensachen erst ma, pack sie in einen Karton und Stell sie in den Keller oder Dachboden. Es kommt die Zeit wo du wieder die Sachen Tragen möchtest.

Dann müßtest du alles wieder neu Kaufen.

Ging mir jedenfalls so mit meinen Gummisachen, Regengummikleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.