Wo als crossdresser Klamotten kaufen?

10 Antworten

es ist verständlich, das Du nicht von Bekannten oder ggf Nachbarn rtc erkannt (erwicht) werden möchtest, wenn Du Dir Damenwäsche und Kleidung kaufst, deswegen empfehle ich Dir, in eine nächstgelegene größere Stadt zu fahren, und dort in die Läden, wie zB C&A, H&M, KiK, woolwoorh, oder auch (soweit es sie noch gibt) Karstadt/Kaufhof zu gehen usw, dort kannst Du anonym einkaufen, denn die Verkäuferinnen/Kassiererinnen dort interessieren sich nicht dafür, wer dort was kauft, da fällt es gar nicht auf, wenn ein junger Mann sich zB einen Rock kauft, also - nur Mut - du wirst sehen, es wird Dir Spaß machen, shoppen zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also prinzipiell ist es den Verkäuferinnen egal, wer da was kauft. Aber ich kann deine Angst verstehen und hatte ein ähnliches Problem.

Ich hatte dann (ebay) Kleinanzeigen für mich entdeckt. Dort kommt man sehr günstig und schöne Klamotten und kann sie dann auch abholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Amazon locker sind da ganz praktisch. Geht ohne großen aufwand. Einfach anmelden und dann kann man bei adresse auch locker auswählen.

Wenn du kein konto hast mit dem du auf amazon bestellen kannst, reichen auch einfach geschenkkarten.

anonym21342970
Fragesteller

kriegt man die auch mit 16?

Aquamarrin  12.01.2024, 15:08
@anonym21342970

Ja also wenn du probleme hast an einer kasse, dann versuch halt eine für 25/ 50 € zu kaufen und dann in einen anderen Laden zu gehen. Zum Anmelden braucht man nur eine email Adresse und dann kanns losgehen haha. Bin selber erst 15 aber bestelle auf Amazon Locker, weil es meine Eltern nichts angeht was ich kaufe. Viel glück!

Du kannst in jedes x beliebige Bekleidungsgeschäft gehen und die Ware dort kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Takko, KIK, H&M, NewYorker usw… denen ist egal, was sie an wen verkaufen… und niemand weiß, wer du bist oder wie du heißt…nimm zb 2 Herrenteile und einen Rock mit in die Umkleide, wen sollte es jucken.

hab auch schon bei Deichmann Stiefel und Pumps anprobiert… hat niemanden interessiert.🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung