Klamotten waschen ohne das eltern es herausfinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einen Eimer, mach wasser rein waschpulver und, wenn du welche hast Duftperlen, halt die sorgen für einen schönen Duft. Dann wäscht du die Sachen einfach für paar Minuten im Eimer und lässt sie auch paar Minuten einfach einweischen. kannst auch mit so einem schwamm die Sachen waschen. Ganz gut ausdrücken und wenn du zeit hast schnell in den Trockner. So wasche ich sachen, wenn die waschmaschine gerade noch läuft.

Hoffe konnte dir damit helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit
  1. Waschbecken oder Eimer mit warmen Wasser auffüllen
  2. Waschmittel zb Pulver bisschen hinzufügen
  3. klamotten kneten
  4. auswaschen
  5. man einem warmen Ort aufhängen wo gut luf durch kommt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du eine Heizung in deinem Zimmer hast, dann sollte es kein Problem sein, wasche deine Wäsche mit der Hand durch, wringe sie gut aus, du kannst die Wäsche auch noch mit dem Handtuch ausdrücken und dann ab auf die Heizung damit, so haben wir es immer im Internat gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Ferien hast und sie arbeiten sind kannst du sie waschen. Oder am Wochenende nachts wenn ihr eine leise Maschine habt