Bei religiösen Eltern als Femboy outen?

kugel  13.07.2022, 20:36

Wie alt bist du?

JuIiii
Fragesteller

MrSlowhand129  13.07.2022, 20:42

Haben die das noch nicht bemerkt a.

JuIiii
Fragesteller

Nein, ich ziehe mich vor ihnen normal an

MrSlowhand129  13.07.2022, 20:43

Dann ändere das doch einfach.

JuIiii
Fragesteller

Ich weiß nicht wie sie reagieren würden

4 Antworten

Du kennst deine Eltern am besten ich kann dir keinen Rat geben weil es wäre nicht gut wenn du einfach einen Rat annimmst ohne dass jemand deine Eltern am besten kennt wenn du der Meinung bist deine Eltern stehen zu dir dann kannst du es ihm sagen wenn du der Meinung bist deine Eltern reagieren hier er hysterisch dann würde ich es lassen wenn du aber denkst deine Eltern von zu dir stehen dann würde ich es aber trotzdem sagen mit 18 kannst du ihn ist immer noch sagen

Wasch mich, aber mach mich nicht nass?

Outing funktioniert nicht ohne Reaktion der Umwelt und du musst dich entscheiden, zu dir und deiner sexuellen Orientierung stehen oder angepasstes Kind bleiben, beides parallel geht nicht....siehe oben.

Wenn Gott das so eingerichtet hat, müssten deine Eltern das ja akzeptieren oder sie sind doch nicht so strenggläubig …

JuIiii
Fragesteller

Das ist keine gute Argumentation, dem würden sie mit dem freien Willen widersprechen.

JuIiii
Fragesteller
@Harald2000

Ich glaube du verstehst nicht was ich dir damit sagen will

JuIiii
Fragesteller
@Hawajaeger

Vielleicht ein verzerrtes Bild. Oft erwähnt man die eigene Religion nicht, außer es wird zu einem Problem oder irgendwas steht an und Homosexualität ist nunmal ein Problem in vielen Religionen.

JuIiii
Fragesteller
@Harald2000

Dass im Judentum davon ausgegangen wird, dass der Mensch einen freien Willen hat und da vor allem orthodoxere Juden Homosexualität als Entscheidung sehen, kann man deine Argumentation von oben nicht anwenden.

Harald2000  14.07.2022, 01:39
@JuIiii

Ist aber wirklich eine veraltete Ansicht; entspricht nicht heutigen wiss. Erkenntnissen; stattdessen gibt es diese Anlagen bei vielen Lebewesen - nicht nur beim Mensch - also letztlich göttlichen Ursprungs, wenn man gläubig ist. Haben denn die homosexuellen Pinguine, die man u.a. entdeckt hat, nach Ansicht deiner Eltern auch einen freien Willen?

JuIiii
Fragesteller
@Harald2000

Ich glaube der freie Wille ist dem jüdischen Glauben mach nur dem Menschen gegeben.

Wie verheimlicht man das, dass man femboy ist?

Meine Theorie: sie haben es schon längst gemerkt!