Eltern sagen dass ich ein Femboy sein möchte?

3 Antworten

Deine Eltern werden bestimmt verständnis dafür haben... Wäre auch höchst assozial, wenn nicht... Deine Eltern sollten dich immer unterstützen. (also natürlich nicht bei nem Amoklauf oder so...)

Generell sollten alle deine Mitmenschen dafür verständnis zeigen.

Immer mit der Ruhe. Wie du selbst gesagt hast, du bist noch sehr Jung. Allerdings, wenn du das ausleben möchtest, wirst du wohl gezwungen sein mit deiner Mutter darüber zu sprechen. Ansonsten könntest du Online nach solchen Communitys suchen. Dort findest du Motivation dich irgendwann zu outen. Und vllt auch ein paar Freunde, welche dir die Klamotten besorgen können.

Timmy134
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich werde wahrscheinlich noch ein bisschen warten und es ihnen sagen aber höchstwahrscheinlich wird es meine Mutter verstehen da sie selber nichts gegen LGBT hat

Durranes  07.01.2024, 23:07
@Timmy134

Das freut mich zu hören, was deine Mutter betrifft. Ich glaube an dich. Der schwerste Schritt, allerdings auch der beste, den du machen kannst.

Ach Timmy ,

Mach was du für richtig Empfindest! Sag ihnen wie du dich fühlst fang, ein Gespräch an und leite es langsam in die Richtung. Passe am besten einen Moment ab wo sie nichts zu tun haben und sehr glücklich sind .