Wie verbreitet ist es unter Männern/Jungs Femboys attraktiv zu finden?

2 Antworten

Also wenn man dem glaubt, was Männer im Internet sagen, dann scheint es ziemlich verbreitet zu sein, ich lese immer wieder, dass Typen deswegen ihre Sexualität hinterfragen müssen

Femboys verkörpern oft genau die Dinge, welche gerne an Frauen sexualisiert werden und nutzen auch Elemente aus Hentai/Pornografie

Ich denke das das normal ist da sich Femboys recht feminin Kleiden und verhalten.

Lass dich doch einfach mal drauf ein und dann erkennst du ob es richtig oder falsch war