Währe gerne ein Femboy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen fang mal mit Kleinigkeiten an (wie ein pinkes Armband oder so)und benutze dann immer mehr.So können sich deine Eltern langsam daran gewöhnen 😉. Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und Glück

Mach es halt heimlich, bei Freunden oder so. Wäre jetzt eine Alternative, falls deine Eltern dagegen sein sollten.

Farran1212
Fragesteller

Danke also sollte es so sein ist das eine gute Idee

Helferlein06  15.07.2022, 14:40
@Farran1212

Ja würde ich einfach so machen.

Frag deine Eltern, was sie davon halten würden, wenn du es machen wollen würdest. Und aus der entsprechenden Reaktion kannst du dann deinen Schlusstrich ziehen.