Ist man mit 14/15 Jahren zu jung ein Femboy zuein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja. Mit 14 bekommen die allermeisten noch frische Unterwäsche von Mama rausgelegt und Termine beim Friseur gemacht.

Man bekommt gesagt dass man sich Waschen soll, weil man Käsefüße hat oder bekommt noch das Zimmer gesaugt.

Also ist man meiner Meinung nach noch nicht bereit Sexuelle Entscheidungen, schon gar nicht was in den Fetischbereich geht zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein gutes Allgemeinwissen mein gesunder Menschenverstand
Nein

Nein finde ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Sich feminin oder Geschlechts-untypisch zu kleiden ist in Ordnung, egal wie alt man ist

Allerdings sollte man sich mit 14/15 noch nicht so sehr sexualisieren, wie es idR für Femboys üblich ist