Was gehört zu einem femboy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, wie der Name auch schon sagt ist ein Femboy ein femininer Junge.

Da gibt es nicht die eine Checkliste mit Punkten, die du erfüllen musst - vielleicht verhält du dich typisch feminin, vielleicht kleidest du dich so, etc. Solange deine Geschlechtsidentiät männlich ist, aber laut Geschlechterstereotypen eher weiblich wirkst (bzw. deine Geschlechtsexpression feminin ist), kannst du dich als Femboy bezeichnen.

Es gibt keine klare Grenze wer dazu gehört und wer nicht. Manche Femboys mögen sicherlich "nicht mal" rosa, andere schon, fühlen sich dafür aber in Röcken unwohl, etc.

Wenn du dich geschlechtlich als männlich identifizierst, aber gerne feminin bist, darfst du dich Femboy nennen. Musst du aber natürlich nicht.

Irvin82  15.05.2023, 11:24

Danke für den Stern, schön dass ich helfen konnte!

Ich weiß nicht wirklich wie das hir anfangen soll .

Was meinst du damit? Femboy zu sein ist meiner Ansicht nach keine aktive Handlung.

Oldymir
Fragesteller

Ich finde es halt irgendwie komisch mich Menschen zu öffnen die ich nicht kenne

Saim0n  14.05.2023, 13:12
@Oldymir

Brauchst du ja nicht zu tun, wenn du nicht möchtest.

Oldymir
Fragesteller
@Saim0n

Wenn ich es nicht will hätte ich es nicht getahen