Als femboy outen bei meiner mutter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Outing ist kein Muss. Du kannst im Prinzip langsam anfangen äußerlich zu einem Femboy zu werden. Fang mit Armbändern an usw. immer in kleinen Schritten.

Irgendwann wird es deine Mutter von selbst merken oder dich darauf ansprechen. Sie würde dir also eventuell “entgegenkommen” wenn du dich noch nicht bereit fühlst.

Aber wie gesagt, du musst dich nicht outen und schon lange gar nicht, wenn du dich nicht zu 100% bereit fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen

also zunächst wirst du bestimmt gleich hier fertig gemacht oder zumindest komisch kommentiert.
Mach es wenn du dir sicher bist und dich bereit fühlst, egal was sie denken sollte. Und sie sollte dich als Mutter zumindest akzeptieren

Frag sie doch mal was sie von lgbtq+ und sowas wie femboys hält.Sag es ihr erst wenn du bereit bist!

Ich finde du bist alt genug um sowas selbst entscheiden zu können,lass dich nie von deiner familie daran hinderen du selbst zu sein.

Als mutter sollte sie dich akzeptieren und dich supporten :)

du ich würde mir einfach ein paar Hübsche Sachen, so Nylonstrumpfhose und Rock/Kleidchen mit schönen Pumps besorgen und auch tragen. Deine Mutti wird es schon ahnen das du ein Femboy bist