Was kann man sich so alles holen?

Thedj90309  22.05.2023, 00:04

Femboy?

Phil53
Fragesteller

Ja

3 Antworten

wenn Du zB Wert auf Make up, lackierte Fingernägel etc legst, kanst Du in sog 1€ Shops Dich recht gut damit "eindecken", vielleicht sind dann auch noch ein paar Euros übrig, um in einem anderen Kleinpreis Kaufhaus noch die ein oder andere Feinstrumpfhose, oder Höschen oder auch einen BH zu kaufen - viel Spaß beim Shoppen

Ein BH, ein Höschen und eine Feinstrumpfhose sollte nicht mehr als 15 Euro kosten. Somit hast schon mal die Unterwäsche als Basis

Hol dir eine Strumpfhose einen Tanga oder was immer du auch tragen möchtest